Home
Über mich
Meine "Meeris"
Verpaarungen
Diashow
Nachwuchs
"Abgabe-Meeris"
"verkaufte" Meeris
Im Schweinehimmel!
Emma`s Meeris
Suche
"Preise"
Ernährung
Haltung
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Über mich

Mein Name ist Stefanie Schünke. Ich bin Jahrgang 1977 und verheiratet. Wir haben vier Kinder (Emma *2001, Matti *2005 und Tami *2007 und Jakob *2011) und leben im Schaumburger Land.

 

Von Beruf bin ich Ergotherapeutin. Seit Geburt der Kinder arbeite ich stundenweise  als freiberufliche Fitnesstrainerin in Fitnessstudios und bei Vereinen.

 

Mit Nagetieren bin ich schon aufgewachsen: Kaninchen, Zwergkaninchen, Streifenhörnchen und natürlich Meerschweinchen. Meerschweinchen sind meine absoluten Lieblingstiere. Zur Zeit habe ich  um die 20 "Sausis", wobei ich mitlerweile nur noch Rassepärchen  verpaare.

Ich lege Wert auf große, kräftige und gesunde Tiere. Sie sollen schönes Rassetypisches Fell und" Schlappöhrchen" haben. Da ich es zur Zeit noch gerne "bunt" mag, habe ich mich noch nicht auf bestimmte Farben festgelegt. Auch auf eine bestimmte Rasse kann ich mich bisher nicht festlegen-da ich alle Schweinis toll finde. Da  es sich um eine Hobbyzucht handelt, habe ich nicht immer Abgabetiere.

 

Massenzucht gibt es bei mir nicht.

Da Meerschweinchen Rudeltiere sind und Artgenossen zum leben brauchen, verkaufe ich nicht in Einzelhaft und nicht ein Meeri zu Kaninchen.

 

 

Home - Über mich - Meine "Meeris" - Verpaarungen - Diashow - Nachwuchs

"Abgabe-Meeris" - verkaufte Meeris - Suche - "Preise" - Ernährung

Haltung Links - Gästebuch - Kontakt-Formular - Impressum

Top